Simone Kuhn →

team member

HIMMELSBRUGG

Das Angebot von HIMMELSBRUGG möchte Brücken bauen: Brücken für Sterbende, ihren Weg ins Licht zu gehen, Brücken für Trauernde, einen Umgang mit der Verlustsituation zu finden, Brücken zu sich selber, um sein Leben von Innen nach Aussen zu gestalten.

Begleitung bei Abschied, Tod und Trauer

Als Trauer – und Sterbebegleiterin möchte ich Menschen zur Seite stehen, welche in ihrem Leben Abschied nehmen müssen. Unabhängig von der Art des Verlustes begleite ich Sie gerne ein Stück auf diesem schmerzhaften und doch so wichtigen Lebensabschnitt.

Körper-und Energiearbeit

Es gibt keine Gesundheit ohne seelische Gesundheit. Emotionale und/oder körperliche Schmerzen deuten darauf hin, dass unsere Lebensenergie nicht frei fliessen kann. Die Körper-& Energiearbeit unterstützt als komplementärer Ansatz unsere Gesundheit umfassend und langfristig.

Seminare

Meine Seminare laden ein, sich vertieft mit der Thematik von Sterben, Tod und Trauer auseinander zu setzen und eine positive Lebensgestaltung zu entwickeln.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Termine nach Vereinbarung
Telefon 078 806 54 83 / simone.kuhn@himmelsbrugg.ch

www.himmelsbrugg.ch